Startschuss der Spendenaktion

Am gestrigen Donnerstag habe ich Johannes Kevenhörster, die Leitung des Hospiz St. Hildegard in Bochum kennengelernt. Bei der ein- oder anderen Tasse Kaffee haben wir uns über die Aktion unterhalten. Ich habe versucht Ihm meine Leidenschaft zum „Triathlon“ näherzubringen. 😊

Von Glückshormonen über Qualen. 😊

Jeder Cent, der bei dieser Spendenaktion über den Ironman70.3 zustande kommt, ist in den besten Händen!!

Es war ein tolles Treffen! Danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.